Mitreißender, gut gemachter Einstieg, der super neugierig macht

callie wonderwood Avatar

Ich finde es total schön, dass das Cover so passend zum Buch mit dem Meer-Elementen gestaltet ist und dazu die Silhouette von dem Mädchen ist eine tolle Kombination.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir ziemlich gut, gleich fesselnd, super bildlich und flüssig geschrieben.
Ella war mir von Anfang sympathisch mit ihrer Art und ich fand es mutig und bewunderswert, wie sie ohne zu zögern dem Fremden im Wasser helfen wollte. Aber ein wenig schockierend, wie Aris darauf schließlich reagiert hat und von einer (tödlichen) Gefahr für sie beide gesprochen hat. Ich bin sehr neugierig mehr über ihn zu erfahren, bisher weiß man ja eigentlich nichts über ihn.
Ich möchte gerne weiterlesen, weil die Leseprobe mich total überzeugt hat und ich super gespannt bin, was Ella alles in Cornwall und vor allem in der Welt unter Wasser mit Aris erleben wird. Von der Geschichte erwarte ich mir eine schöne Liebesgeschichte, voller mythischer Meereswesen, abenteuerlich und mitreißend. Ich kann es kaum erwarten weiterzulesen, wie Aris und Ella sich näher kennenlernen werden und wie sie mit in seine Welt kommen wird.