Muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!

pmgt Avatar

Zunächst einmal finde ich das Cover sehr ansprechend. Mir gefallen die vielen Details, die zu sehen sind und auch die Farbwahl ist schön. Die unterschiedlichen Grüntöne und das Gold harmonieren sehr gut zusammen.

Als ich die Leseprobe gelesen habe, wollte ich, dass sie gar nicht mehr endet. Der Spannungsaufbau bis zum Ende der Leseprobe ist gelungen. Mein Interesse wurde geweckt und ich möchte unbedingt erfahren, was als nächstes alles passiert.
Ella ist einem direkt sympathisch. Viel haben wir noch nicht von dem geheimnisvollen Jungen erfahren, aber das was wir erfahren haben, macht seinen Charakter umso spannender. Während des Lesens kommen Fragen auf, auf die man selber gerne eine Antwort hätte. Leuchtet er wirklich? Wieso trägt er solche Klamotten? Was hat es mit dem Ring auf sich? Wo kommt er her?

Weiterlesen möchte ich die Geschichte unteranderem damit ich Antworten auf meine Fragen bekomme. Außerdem bin ich mir sicher, dass die Geschichte noch viel spannender ist, als sie jetzt schon scheint.