Sehr fesselnd und mitreißend geschrieben

ellisbooks Avatar

Vom Cover brauche ich gar nicht lange reden, es ist sehr ansprechend und total hübsch gestaltet und in meinen Augen ein echter Hingucker. Da hat sich der Coppenrath Verlag wirklich selbst übertroffen. Die blauen Farbtöne, die auch perfekt miteinander harmonieren, gefallen mir total gut und passen auch sehr zum Thema des Buches, cool finde ich, dass auf dem Cover keine normale Person abgebildet ist, sondern nur deren Umriss, in dem sich eine atemberaubend schöne Unterwasserwelt befindet. Die goldene Schrift passt perfekt zu den Coverfarben und ergänzt sich sehr schön.

Der Schreibstil von Anna Fleck ist wirklich super, sehr flüssig und mitreßend, sodass ich gleich gut in die Geschichte gestartet bin und mich sofort auch in Ella, unsere Protagonistin hineinversetzen konnte, die mir gleich sehr sympathisch geworden ist und ich total in die Geschichte involviert bin. Wer ist dieser seltsame Typ, den Ella vor dem Ertrinken bewahrt hat? Was verschweigt er und was ist ihm zugestoßen? Ich erhoffe mir Antworten auf meine unzähligen Fragen und würde mich total freuen, wenn ich eines der wunderschönen Exemplare gewinnen würde!