Sehr schöner Erzählstil und spannender Einstieg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moontales Avatar

Von

Der Einstieg in die Geschichte fiel mir leicht, ich finde den Schreibstil wunderbar. Vor allem das pittoreske Greycove gefällt mir als Handlungsort sehr gut. Da ich selbst einen starken Bezug zum Meer und zur Küste habe, konnte ich mich direkt mit der Geschichte identifizieren. Ella macht bisher einen sympathischen Eindruck, sie wirkt etwas chaotisch und rebellisch. Vor allem die lustigen Einschübe wie „hey, wo kein Styling ist kann auch keins ruiniert werden“ finde ich sehr charmant und musste das ein oder andere Mal schmunzeln.
Das sie so mutig reagiert hat und Aris gerettet hat finde ich bewundernswert! Ich mag das mysteriöse und geheimnisvolle, was ihn umgibt. Ich denke er ist ein interessanter Charakter und brenne darauf mehr zu erfahren! Diese tolle Geschichte würde ich wahnsinnig gern weiterlesen!