So unerwartet gut!!!

chiaranaber Avatar

Das Buchcover ist so wunderschön, es wirkt so edel. Der Schreibstil ist super leicht zu lesen das merkt man schon anhand der Leseprobe.

Der Spannungsaufbau ist definitiv vorhanden, alleine schon als Ella den Jungen findet. Der Schluss, als er versucht abzuhauen und sie hinter ihn her ist und hinunter stürzt war mitreißend. Es war alles so bildlich vorstellbar. Die Charaktere sind bis jetzt super. Hildy und Helen sind so süß und lustig zu gleich. Ich musste besonders lachen, als Hildy „dramatisch“ verkündete, dass der Junge mit Drogen zu tun haben könnte. Elle ist definitiv ein Mädchen ,dass mir sympathisch ist. Alleine schon das sie sich aufregt, dass der Hund nie das macht was er eigentlich in dem Moment machen sollte. Als sie dem Mann die Hosen auszieht und ernsthaft überlegt, ob sie den Hipster-Trend verpasst hat, konnte ich mich nicht mehr halten vor lachen!. Ich bin auch gespannt, ob der Ex-Freund von Elle noch mal vorkommt und ob noch mehr dahinter steckt.

Die Geschichte wirkt so interessant und spannend. Was ich auch schon anhand der Leseprobe feststellen konnte war, dass es zudem noch super lustig gestaltet wurde. Ich hatte sie so schnell durch. Alleine das ich nicht weiß, wie es jetzt weiter geht und was wirklich die Geschichte von dem Mann ist macht mich rasend. Ich brauche mehr davon zum lesen!.
Das Cover ist wunderschön, doch der Inhalt ist noch schöner.