Spannend und interessant!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
piasbookparadise Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön. Diese Silouttet, die mit blauen Wasser gefüllt ist, ist einfach toll. Diese Wellen sorgen echt für Fernweh.

Ich liebe, dass das Buch in Cornwall spielt. Umgebungen wie Vornwall und auch Irland oder Schottland geben einem Buch, das Richtung Fantasy tendiert, immer einen gewissen Touch von alter Magie und sorgen für eine magische Atmosphäre. Zusätzlich kommt die Protagonistin aus Berlin, was ich als Berlinern immer toll finde.

Das Buch ist sehr angenehm geschrieben. Für meinen Geschmack sind es viele Beschreibungen und ich hab etwas gebraucht reinzufinden, aber es passt irgendwie total zur Handlung.

Die Leseprobe hört an einer super fiesen Stelle auf! Das kann man doch nicht machen...
Nach diesem Anfang würde ich am liebsten sofort wissen, wie es weitergeht und wer dieser Fremde ist.