Stürmisch und aufregend

resireads Avatar

Ella scheint im ersten Moment wie ein starkes und selbstbewusstes Mädchen. Ihre Mutter dagegen wirkt etwas verpeilt, die ihre Tochter aufgrund eines unbekannten Lars versetzt.
Ella scheint sehr verbunden mit Cornwall zu sein und fühlt sich dort zuhause. Nach dem ersten Kapitel nimmt die Geschichte sehr schnell an Fahrt auf. Ella wagt sich lebensmüde in die stürmische Brandung um einen vermeintlichen Surfer zu retten. Als sie es tatsächlich schafft, bringt sie ihn zu einer nahewohnenden Dame. Das Kapitel endet genauso stürmisch wie es angefangen hat und ich frage mich, wieso der Junge angst hat ins Krankenhaus zu müssen, da er dort gefunden werden würde.
Da kommt gerade etwas Ruhe in die Geschichte und dann kommt der Landarzt und hat eine Misshandlung im Verdacht.
Und dann flieht er auch noch . WOW was passiert hier alles in den ersten drei Kapiteln.
Das Buch wirkt auf jeden Fall super vielversprechend und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Ich verspreche mir ein sehr spannendes Buch !