Super spannende Meeresgeschichte

aaliyah.sln Avatar

Als erstes fällt einem natürlich das Cover des Buches auf. Ich liebe das Cover von "Meeresglühen". Die Design mit der Frau im Vordergrund und den blauen Meerestönen in ihren Formen ist einfach ein Hingucker für sich.

Der Klapptext des Buches hat mich schon richtig neugierig gemacht und hat mir sehr gut gefallen. Aber die Leseprobe war einfach nur WOW.

Der Schreibstil von Anna Fleck ist total flüßig und einfach zu lesen. Ich hatte keinerlei Probleme. Außerdem fand ich die Leseprobe richtig fesselnd und neugierig machend auf den Fortgang von "Meeresglühen".

Das Kapitel "Jetzt" hat mich so neugierig gemacht, dass ich unbedingt wissen wollte was passiert ist und wie es nach der Leseprobe weiter geht.

Ella kommt sehr mutig und sympathisch rüber. Von dem Fremden wissen wir noch nichts aber ich bin schon auf seine Geheimnisse gespannt.

Ich möchte das Buch unbedingt weiterlesen, weil mich die Geschichte fasziniert hat und ich wissen möchte wie es weitergeht. Was ist mit dem Fremden passiert ? Wer ist er ? Wie werden die Beiden am Ende zueinander stehen?