Toller Auftakt!

bookterella Avatar

Das Buchcover ist einfach sehr schön, Farbenfroh, aber nicht zu aufdringlich, es ist einfach schön und passt zu dem Titel. Der Titel und die Gestaltung des Titelts auf dem Cover ist auch sehr schön gewählt und passt gut.
Mit dem Gold und dem Blau, das Meer verbindet man ja oft mit Gold, Schätzen etc.

Den Schreibstil finde ich sehr angenehm, ich bin recht flott durch die Leseprobe gekommen, weil der Schreibstil einfach so schön flüssig durchgeht. Das ist mir persönlich auch immer sehr wichtig, da man dann von vorneherein nicht schleppend durch die Geschichte geht.

Der Spannungsaufbau, ist auf jeden Fall da, ich wollte nach der Leseprobe direkt wissen wie es weiter geht. Ich mag das was ich bis jetzt gelesen habe sehr gerne und auch unsere Hauptprotagonistin ist mir direkt ins Herz gewachsen, ich mag ihre Art wie sie sich selbst sieht etc.

Ich bin nach der Leseprobe nun so gespannt wie es weiter geht und was ich noch gemeinsam mit den Charakteren erleben werde in der Geschichte. Es macht definitiv Lust auf mehr und auch Lust auf das Meer! :)