Unglaublich intensiver Einstieg in eine fantastische Geschichte

feliz Avatar

Ich liebe das Cover, weil es gleichzeitig ausdrucksstark und edel wirkt. Ich liebe, wie perfekt die Silhouette der Frau mit der Unterwasserwelt, aber auch den weißen Schuppen im Hintergrund harmoniert. Ich bin extrem gespannt, wie gut es zum Inhalt passt.

Auch die Story gefällt mir direkt ausgesprochen gut: Der Schreibstil ist wunderbar leicht und locker, sodass man sofort in der Geschichte ist und gar nicht merkt, wie die Seiten verfliegen. Ich hätte ohne Probleme weiterlesen können.
Ella ist mir direkt sympathisch, weil man direkt merkt, wie sehr sie in ihrer Umgebung aufatmet und wie vertraut ihr die Landschaft Cornwalls ist. Tatsächlich finde ich es ebenfalls gut, dass es keine große Anlaufphase gibt, sondern man direkt in die Geschichte geworfen wird und sich somit mitten im Drama befindet. Ich weiß nicht, ob ich Ellas Mut gehabt hätte, um den Unbekannten zu retten und bin ziemlich beeindruckt, dass sie es schafft, ihn aus dem Wasser zu ziehen.
Ich freue mich schon richtig weiterzulesen, weil ich unbedingt wissen will, wer der Unbekannte ist und wer ihn so sehr verletzt hat.