Versteht von Beginn an den Leser zu fesseln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malin19 Avatar

Von

Die bodenständige Ella rettet einem vermeintlich verunglückten Surfer das Leben. Doch warum trägt der junge Mann so seltsame Kleidung , und was bedeuten die tiefen Striemen auf seiner Haut, die zudem auch noch glüht?
Ella ist eine sympathische junge Frau, bodenständig und natürlich, eine Protagonistin nach meinem Herzen. Hinzu kommen angenehme Nebenfiguren , wie die beiden älteren Pensionbesitzerinnen, ein flüssiger Schreibstil und eine mystische Geschichte , auch der Handlungsort hat es mir angetan. Auch wenn Meeresglühen ein Jugendroman ist , ich denke ,für ein gute Geschichte ist man nie zu alt.
Cover: ich sage nur ein Wort : wunderschön! Die Gestaltung gefällt mir sehr gut, die Unterwasserwelt in Form eines Frauenoberkörpers gestaltet. Die Farbgestaltung : grün blau gold , ein kleines Schmuckstück im Regal.