Wirklich genial

-sunny- Avatar

Oh wow was für eine geniale Leseprobe.

Allein schon das Cover ist ein absoluter Eyecatcher. Ich mag die Farben total gerne.

Der Schreibstil ist schön leicht und lässt sich sehr gut lesen.

Ich konnte sofort in der Geschichte versinken. Alles ist schön bildlich beschrieben und ich konnte mir die kleine Bucht richtig gut vorstellen. Ziemlich schnell kommt auch Spannung auf, als Ella einen Surfer rettet. Dieser ist nämlich super mysteriös und scheint vor irgendetwas Angst zu haben. Ella finde ich übrigens richtig cool. Sie scheint sehr nett zu sein. Auch die Bernhardt Schwestern, Hildy und Helen, wirken sehr sympathisch. Der gerettete Fremde gibt große Rätsel auf und ich musste ja echt schmunzeln, wie toll Ella ihn findet. Und dann gibt es noch einen großen Knall und die Leseprobe endet mit einem richtig fiesen Cliffhanger. Ich bin wahnsinnig neugierig, wie die Geschichte weitergeht. Was hat es mit dem Fremden auf sich? Wer jagd ihn? Ich bin super gespannt, was noch alles kommt.

Ich erwarte eine mega spannende Geschichte mit einer kleinen Liebesgeschichte. Ich denke diese Geschichte kann mich von vorne bis hinten fesseln und lässt mich vollkommen abtauchen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch vorablesen darf.