Wow...ja, wir werden uns wiedersehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesgern Avatar

Von

Was für eine gigantische Leseprobe, ich bin noch immer hin und weg.

Nicht nur das Cover, sondern auch der Klappentext hat schon etwas Glitzerndes. Über dem Buch liegt ein wahres Geheimnis, das Geheimnis von Aris. Wie schon in der ganz kurzen Einleitungspassage kann ich nur sagen, dass auch ich dieses Buch, die Geschichte auf jeden Fall wiedersehen muss.

Die Kombination aus dem eigentlich Berliner Mädchen Ella, die ihr wahres Zuhause in Cornwall fühlt, was ein unglaublich schönes Setting ist, und dazu der jugendliche Witz ist eine tolle Paarung. Ich sag nur Beatmungsopfer...herrlich.

Es geht direkt aktionreich los mit der Rettung des mysteriösen Surfers und endet gemeinerweise genau so spannend, dass ich am liebsten sofort weitergelesen hätte.

Eine rundum tolle Leseprobe und ich würde mich riesig freuen, beim Vorablesen an Ellas Seite zu stehen.