Wundervoll!

jazzy Avatar

Dieses Cover finde ich wahnsinnig schön! Es ist märchenhaft verträumt und hat eine tolle, intensive und wundervolle Farbgebung. In echt sieht es sicher noch viel schöner aus.

Der Klappentext gibt ja noch nicht soviel wider, mit welchen "Wesen" Ellaes zu tun bekommt, verspricht aber eine spannende und romantische Geschichte mit Fantasy Elementen. Das ist hundertprozentig nach meinem Geschmack.

Und was soll ich sagen. Die Leseprobe hat mich total geflasht! Anna Fleck hat einen total tollen Schreibstil - fesselnd, bildhaft, gefühlvoll und vor allem auch super humorvoll. Das finde ich toll und ich möchte so unbedingt weiterlesen.

Ella ist mir sehr sympathisch. Sie ist tough, aufgeschlossen und kümmert sich um ihre Mitmenschen - und um die Tiere. Das erste Aufeinandertreffen von Ella und dem geheimnisvollen Surfer mit dem schimmernden Körper war ja sehr dramatisch. Aber sicher ist er es, dessen fester Griff Ella am Ende der Leseprobe rettet.... Ich bin wahnsinnig neugierig auf dieses Buch geworden.