Ehr für jüngere Leser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
nené Avatar

Von

Eine zauberhafte Geschichte, aber ich habe mich etwas zu Alt dafür gefühlt!

Zum Inhalt: Ella macht Urlaub in Cornwall und eines Tages rettet sie einen Surfer vor dem ertrinken. Das denkt sie zumindest! Denn Aris ist alles andere als ein Mensch. Ella stürzt sich in ein großes Abenteuer und die Anziehung zwischen den Beiden kann man auch nicht mehr ignorieren!

Als ich das Buch gesehen habe war ich recht unschlüssig, denn das Cover ist zwar sehr schön, aber ich hatte schon hier das Gefühl, dass ich bin etwas zu Alt für das Buch bin. Der Schreibstiel ist gut, aber doch ehr für jüngere ausgerichtet. Ich persönlich fand die Protagonistin etwas zu naiv. Ich wollte das Buch unbedingt lesen, da ich Cornwall über alles Liebe und hatte gehofft, dass dies meine Begeisterung für das Buch steigern würde. Leider war dem nicht so.
Ich denke es ist eine tolle Geschichte, wenn man gerne Bücher rund um Unterwasserwelten liest und ein Fantasy-Fan ist.