Rezensionen zu Meeresglühen: Geheimnis in der Tiefe

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.07.2021 – 18:03

Unterwasserwelt

Am Strand von Cornwall rettet Ella einen Surfer vor dem Ertrinken. Sein Aussehen und sein...

valeriab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.06.2021 – 13:53

Unterhaltsam

„Meeresglühen“ ist mir zuerst aufgefallen wegen dem unheimlich schönen Cover, es ist nicht zu...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.04.2021 – 16:27

Meer-Fantasy

Ella ist 17 und rettet den mysteriösen Aris vor dem Ertrinken. Danach ändert sich ihre Welt für...

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.04.2021 – 17:41

WOW !

Also zu allererst hat mich das Cover absooolut begeistert !! Eines der schönsten in mienme...

ninche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.04.2021 – 20:57

Netter Auftakt

Meeresglühen ist der erste Roman einer Trilogie. Ella entdeckt am Strand einen vermeintlichen...

nené
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2021 – 10:55

Ehr für jüngere Leser

Eine zauberhafte Geschichte, aber ich habe mich etwas zu Alt dafür gefühlt! Zum Inhalt: Ella...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten