Eine wunderschöne Welt

bookaholic.aurora Avatar

Ella verbringt ihren Sommer wie jedes Jahr im Cottage ihrer Großmutter und freut sich dort auf das Eintreffen ihrer Mutter. Doch alles kommt anders als sie einen hübschen Surfer aus dem Meer rettet, der etwas ganz Besonderes verbirgt. Nach und nach entdeckt sie seine Geheimnisse und wird nach einem Angriff in ein Abenteuer auf den Grund des Ozeans gezogen.

Schon als ich das Cover sah, war mir klar "Ich muss dieses Buch lesen". Die Gestaltung ist bereits so schön, dass sie die Fähigkeit besitzt jeden in ihren Bann zu ziehen. Natürlich hat mich aber auch der Klappentext begeistert.

Nach und Nach wird einem dann klar wie besonders diese Geschichte wirklich ist. Sie erzählt eine so schöne Geschichte bei der man sich nicht nur in das Setting verliebt, sondern auch in die Figuren. Vor allem Ella ist für mich ein ganz großartiges Mädchen, das sich fast wie eine Freundin angefühlt hat.

Die Krönung des Ganzen war der Schreibstil. Das Buch ging so leicht von der Hand und es fühlte sich an, wie weggeatmet. Ich freue mich also schon sehr auf die weiteren Bücher der Autorin.

Abschließend möchte ich erwähnen, das ich mir wünsche, das jeder dieses Buch gelesen hat. Es ist für mich ein Jahreshighlight und ich hoffe, dass es für euch auch eines wird.