Gelungener Auftakt zur Trilogie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
a_buecherwurm Avatar

Von

Nachdem Ella Aris aus einer Bucht in Cornwall gerettet hat, will sie unbedingt herausfinden, woher er kommt. Denn er ist mehr als seltsam und extrem weltfremd. Ehe Ella sich versieht, steckt sie mitten in einem Abenteuer, das nicht nur ihr Herz in größte Gefahr bringt.

Mit diesem Band ist der Autorin definitiv ein gelungener Auftakt für die geplante Romantasy-Trilogie gelungen. Mich hat das Buch nicht nur optisch, sondern auch inhaltlich abgeholt und mitgenommen. Das Cover ist wirkt schon sehr magisch und geheimnisvoll. Sprachlich wird die gewünschte Zielgruppe voll erreicht und es ist leicht und flüssig zu lesen. Die Handlung war sehr spannend und aufregend, zugleich aber auch gefühlvoll. Ich konnte mich gut in Ella hineinversetzen. Mir haben auch die inneren Monologe der Protagonistin Ella gut gefallen.
Ich freue mich schon auf den 2. Teil im Herbst.