Hat mich nicht mitgenommen

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
corra_claflincruz Avatar

Von

Als ich das Cover gesehen habe, musste ich den Klappentext lesen und auch dieser hat mir gefallen.
Das Cover ist wirklich sehr aufwendig und ansprechend gestaltet, aber der Deckel ist bekanntlich nicht alles.
Witzigerweise habe ich dann zusammen mit einer Freundin das Buch begonnen und wir haben darüber immer gesprochen quasi eine kleine Leserunde daraus gemacht. Beide haben wir festgestellt, dass manche Details einfach nur angeschnitten werden und nie wieder angesprochen werden und somit völlig an Wirkung und Standhaftigkeit verlieren. Allgemein habe ich keinen richtigen Draht zu den Chrakteren finden können, weil sie auch etwas rückgradlos und manipulativ vorkommen, solche Menschen mag ich auch im realen Leben einfach nicht.
Ich finde es echt schade aber leider habe ich das Buch abgebrochen, weil es mich einfach nicht gepackt hat.. und deshalb hat auch meine Rezension so lange auf sich warten müssen, weil ich ungern Schlechtes schreibe, aber das ist ja im Prinzip nur die Wahrheit.