Meeresglühen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herz aus gold Avatar

Von

Meeresglühen: Geheimnis in der Tiefe

Eigentlich wollte Ella in Cornwall nur Urlaub machen zusammen mit Ihrer Mutter, wie jedes Jahr. Allerdings reist Ella schon früher an und rettet den Vermeintlichen Surfer Aris und so beginnt das Abenteuer.

Ella ist super sympatisch beschrieben und man erfährt auch schon einiges über sie und ihr leben.
Im verlauf des Buches erfährt man mehr über Aris und seine Herkunft., vor allem über "seine" Welt erfährt man viel.


Die Geschichte hat mich ab Seite 1 gefesselt zumal der Schreibstil der Autorin auch sehr flüssig ist. Ich hatte die ganze zeit Bilder im Kopf, so deutlich war es beschrieben. Dies ist ein 1. Buch der Autorin welches ich gelesen habe, aber ich werde bestimmt noch mehr lesen, absolut begeistert. Das Cover ist so wunderschön gestaltet auch dafür ein riesen Kompliment.

Absolute Leseempfehlung.