Mein neues Lieblingsbuch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
the.reading.masoma Avatar

Von

Alls Ella einen seltsam aussehenden Fremden vor dem Ertrinken rettet, ahnt sie nicht was das für ein verrücktes Abenteuer mit sich zieht! Der Fremde scheint Probleme mit den einfachsten Dingen zu haben - vielleicht ist er wirklich nicht von dieser Welt...

Der Roman von Anna Fleck hat mich von Anfang an gefessselt. Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Der Schreibstil ist flüssig und man rutscht nur so durch die Zeilen. Man hat sich immer zu 100% in die Figuren hinein versetzten und ihre Handlungen nachvolziehen können. Die beschreibungen der Orte waren so detalliert das man glaubte, selbst dort zu sein. An ein paar wenigen Stellen musste man kurz die Zeile nochmal lesen, da man nicht ganz mitgekommen war, doch das war wirklich die Ausnahme und hat nicht wirklich gestört. Das Buch blieb Spannend bis zum Schluss. Von kleinen Tränen bis zu Schmunzlern war alles dabei. Zum Schluss noch ein Wort zum Cover, es ist wunderschön! Ein richtiger Eyecatcher.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band!