Nach diesem Buch ist Band 2 für mich ein muss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
behind.the.cover Avatar

Von

"Du findest also nicht das ich irre gut aussehe?"
"Braucht dein Ego auch einen Infusion oder was?"
~  Aris und Ella

Inhalt:
Nichts ahnend was sie wohl in ihren Ferien erwartet begibt sich Ella alleine nach Cornwall. Wie jeden Sommer lebt sie dort im  Cottage  ihrer Granny, doch als sie nicht einen vermeintlichen Surfer vor dem Ertrinken rettet, ist in ihrem Leben plötzlich nichts mehr wie vorher. Denn der geheimnisvolle Aris stammt aus einer ganz anderen, mythischen Welt. Hals über Kopf stürzt Ella mit Aris in ein Abenteuer voller Wunder und Schrecken. Und nicht nur ihr Herz gerät dabei in höchste Gefahr.


Meinung:
Meeresglühen hat mich gefesselt und unterhalten. Es war lustig und erfrischend.

Ich mochte die Handlung sehr vorallem als sich das Setting ändert nimmt sie eine ganz interessante Wendung.

Die Protagonisten waren einfach liebenswert, lustig und sympathisch. Ich hab sie ganz schnell gerne gehabt.

Dieses Buch habe ich als Hörbuch gehört und kann nur sagen das ich die Hörbuchsprecherin sehr mochte, da mir die Stimme in Kombination mit der Handlung sehr gefallen hat.

Ein fantastischer Einstieg und ich bin gespannt was wohl in Band 2 passieren wird.
Und hallo ich will mein Happy End für Ella und Aris.

4 bis 4,5 von 5 Sterne ⭐


"Ihr habt Berater zu Foltermethoden?"
"Verschärfte Befragung nennt man das."
~ Ella und Aris