Schöner spannender Jugendroman

_caseylovesbooks_ Avatar

Was für ein schöner Debütroman von Anna Fleck aus dem coppenrathverlag . Es ist der erste Teil einer Trilogie und hat 495 Seiten.

Ich konnte mich Dank des schönen angenehmen Schreibstil's sehr schnell in diese Geschichte reinfinden und vor allem reinversetzen 😍

Die Dialoge waren so schön zu lesen es war witzig und voller Gefühl geschrieben, ich habe es an zwei Tagen gelesen, da ich es nicht aus der Hand legen konnte. Es war von Anfang an spannend und Humorvoll.

Ich mochte Ella von Anfang an, sie ist nicht so ne Barbie, wie sonst, sondern hat kurzes Haar und Kurven, stammt aus Deutschland und macht gerade ihr Abi. Sie hat ein loses Mundwerk und kämpft für alles und jeden. Aris ist mir ebenfalls sehr sympathisch gewesen und ich hab mit ihm gelitten.

Wie gesagt Spannung wechselte sich ab mit Humor und auch Wendungen gab es 🙈. Es war wirklich alles dabei was ein Jugendbuch haben sollte.

Und lasst uns bitte noch über dieses schöne Cover sprechen. Wie schön ist das bitte 😍 Die Muschel und die Überschrift sind erhaben und es ist Umweltfreundlich gedruckt, was ich auch total gut finde. Einfach schön 😍

Ich freu mich schon wahnsinnig auf Band 2 der allerdings erst im Herbst erscheint 😫 und bin gespannt wie der aussehen wird.