Sehr spannend und einfach traumhaft!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookterella Avatar

Von

Das Cover des Buches ist einfach erste Sahne, so schön gewählt, schöne Farben, passend zum Inhalt. Einfach gelungen.

Ich bin super gut in die Geschichte reingestartet, ich mochte es von Anfang an, die Hauptprotagonistin war mir direkt sympathisch, sie wurde mir durch ihre innere Stimme nur noch mehr sympathisch. Snowflake, der süße Hund der auch eine Rolle spielt, hat mich zusätzlich direkt in den Bann gezogen.

Ich mochte die Szenerie des Buches sehr. Die Beschreibung der Landschaft, hat mir das Gefühl gegeben dort zu sein.

Der Auftakt der Liebesgeschichte war einfach super, ich hab dem ganzen entgegengefiebert. &‘ war froh als es losging mit der Liebesgeschichte.

Der Schreibstil der Autorin war extrem angenehm und hat mich gut durch die Geschichte geführt, ich wurde das Buch jederzeit wieder lesen, es war ein Traum.

Also wenn ihr auf Meer, England und eine Liebesgeschichte steht, kann ich euch das Buch nur empfehlen.