Tief im Meer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewelten Avatar

Von

Das Buch hat ein sehr schönes Cover. Die schimmernden Blau- und Grüntöne harmonieren super und passen natürlich auch einwandfrei zum Inhalt. Äußerlich ist das Buch auf jeden Fall schon ein Hingucker!
Die Protagonistin Ella macht Urlaub in Cornwall und geht trotz Sturm ans Meer. Dort trifft sie auf Aris. Sie hält ihn zunächst für einen Surfer, aber er kommt eigentlich aus einer Welt unter Wasser! Hier geht eine wunderbare, fantasievolle Geschichte los, die den Leser in eine andere Sphäre entführen kann.
Die Charaktere gefielen mir sehr. Ella ist eine interessante junge Frau, die sich im Laufe der Geschichte weiterentwickelt und wächst. Auch Aris ist ein toller Charakter. Zwischen beiden spürt man auch eine Anziehung.
Die Geschichte war durchgängig spannend und interessant und ich habe das Buch wirklich mit Begeisterung gelesen!