Hab's geliebt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pagesofhearts Avatar

Von

Meeresglühen 1 - Geheimnis in der Tiefe von Anna Fleck hat mich komplett abgeholt. Nicht nur der Schreibstil, welcher typisch Romantasy, aber trotzdem herausstach, war, war gefühlvoll und brachte mich den Protagonisten und ihrer Welt näher, sondern auch sie selber. Aris ist echt supersüß, auch wenn er manchmal wie ein zwölfjähriger wirkt, und Ella war mich auch von Anfang an sympathisch. Die Welt, in welche Ella entführt (mehr oder weniger) wird ist atemberaubend und angenehm detailliert, womit wir wieder bei Schreibstil sind :P. Ein paar Worte zur Kampfszene: Obwohl es - für mich - sehr viel cringe-Potenzial hatte, fand ich es (fast) gar nicht schlimm! Mittlerweile frage ich mich, wie Aris sein Versprechen einhalten kann ... * Weil ich das Feeling, das Seeting und die Protagonisten liebe, bekommt Band 1 von mir:

5 von 5 Sternen! <3


* deswegen habe ich Band 2 (mit Farbschnitt!) vorbestellt. Sobald er eintrifft, werde ich auf meinem Bookstagram-Account (@pagesofhearts) ein Reel posten.