Verlieben ohne Atempause

kiana Avatar

Einmal tief Luft holen - diese atemberaubend magische Romantasy-Geschichte führt einen jeden Leser in eine mystische Welt am Grund des Ozeans. Dass einem hier der Atem geraubt wird, ist vorprogrammiert.

Gefesselt von einem spannenden Schreibstil fiebert man mit der Protagonistin Ella mit und will all den Geheimnissen auf den Grund gehen, sodass man das Buch kaum noch aus der Hand legen kann.

Meiner Meinung nach ist diese Geschichte vor allem eines: Verlieben ohne Atempause.
Hier verliebt man sich wirklich in jedes noch so kleine Detail. In das Glitzern der Sonne auf der Meeresoberfläche - Meeresglühen eben ;-). In Aris, diesen super-mysteriösen angeblichen Surfer, den man selbst auch ganz gerne aus den Wellen gerettet hätte. Und in die Welt, die sich einem am Grunde des Ozeans offenbart.

Die Handlung ist wunderschön, emotional-herzzerreißend, aber auch voller Spannung und Abenteuer. Perfekt für alle, die sich manchmal aus diesem verflixten Alltag in eine weit, weit entfernte Welt wünschen.