Verliebt ab der ersten Seite

zeilenliebe91 Avatar

Wow, einfach nur wow. Bevor ich das Buch gelesen hatte, habe ich mich einfach wahnsinnig darüber gefreut, es gewonnen zu haben, weil es so unfassbar schön gestaltet ist. Ich liebe dieses Cover! Doch direkt als ich zu lesen begonnen hatte, merkte ich, dass auch der Inhalt einfach umwerfend ist. Direkt ab der ersten Seite hatte die Autorin mich in ihren Bann (oder in die Tiefen des Meeres ;)) gezogen!

Inhalt: Ella verbringt ihren Urlaub in Cornwall im alten Cottage ihrer Granny und hatte sich auf entspannte Tage mit ihrem Hund Snowflake eingestellt. Doch alles kommt anders: sie rettet einen vermeintlichen Surfer vor dem ertrinken. Aris stellt ihre Welt auf den Kopf und zieht sie in eine völlig neue Welt.

Der Schreibstil der Autorin ist so erfrischend jugendlich, frech und einfach unglaublich beschreibend, so dass man sich fühlt, als wäre man mit Ella am Strand und erlebt alles gemeinsam mit ihr. Ohne zu spoilern, möchte ich erwähnen, dass Aris anders redet, als wir es gewohnt sind und das gefällt mir besonders gut. Die Charaktere sind super charmant und ich war tatsächlich traurig am Ende des Buches, dass die Geschichte fürs erste vorbei war. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!

5 / 5 Sternen