Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Bei diesem Cover musste ich einfach zuschlagen. Und ja, auch wenn es anfangs nur ein Coverkauf war, so hat mich das "Meeresglühen" sehr gut unterhalten. In diesem Buch konnte man wortwörtlich abtauchen, denn es spielt an der Küste Cornwalls. Was kann es schöneres geben, denn ich liebe Bücher die in England spielen. Die Unterwasserwelt die sich mir hier geboten hat war anders als gedacht, aber nichtsdestotrotz fantastisch, voller Geheimnisse und hatte eine atemberaubende Atmosphäre, die ich so nicht erwartet hatte. Auch Ella, Hauptprotagonistin dieses Buches, fand ich als Charakter sehr interessant. Sie hat sehr gut in die Handlung und die einzelnen Situationen hineingepasst, das ich mir bald niemand anderen mehr vorstellen konnte. Bei diesem Buch ging sofort das Kopfkino an und ich war traurig die Welt um Ela wieder verlassen zu müssen. Zum Glück lässt Band 2 nicht lange auf sich warten.