WOW !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Also zu allererst hat mich das Cover absooolut begeistert !!
Eines der schönsten in mienme Regal.
So und vom Inhalt wurd eich sbolut nicht enttäuscht !
Die Welt die Anna Fleck schafft ist wirklich grandios und faszinierend. Gerne hätte ich noch viel mehr über die Eigenarten und Besonderheiten dieser Welt erfahren. Vielleicht geht Band 2 ein wenig mehr ins Detail.
Auch der Schreibstil der Autorin war super angenehm zu lesen. Er war sehr flüssig und hat mir sehr gut gefallen!
Aris ist unglaublich mystisch und die Story ist sehr romantisch und einfach nur zauberhaft.
Mit viel Gefühl erleben wir Ellas und Aris' Geschichte. Es gleicht einer wilden Achterbahnfahrt mit kleinen Zwischenstopps zum Luft holen. Es gibt einige überraschende Wendungen und Szenen, die mehr als unter die Haut gehen.
Ich habe das Buch sehr gemocht und freue mich riesig auf den zweiten Teil den ich definitiv auch lesen werde !