Wow!

soysteffi Avatar

Wow! Ich bin absolut begeistert!
Ich habe das Buch verschlungen!

Zum Cover: Das Cover ist einfach wunderschön! Es sieht fantastisch aus! Ich liebe es!

Zum Buch: Anna Fleck hat eine wunderschöne aufregende Welt mit wunderbaren Charakteren erschaffen! Atlantis ist wunderschön beschrieben und die Charaktere habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

Ella: ist eine tolles, mutiges und wunderschönes junges Mädchen, die weis was sie will. Eine sehr Charakterstarke Persönlichkeit.

Aris: mein absoluter Liebling in diesem Buch. Er ist wunderschön beschrieben und sein Charakter und verhalten gegenüber Ella und auch anderen zeigt das sein Herz am rechten Fleck ist. Seine Freundschaft mit Som hat mich sehr gerührt.

Som: zu ihm möchte ich nicht viel sagen nur soviel ich liebe ihn und bin froh das Anna ihn ins Buch gebracht hat.

Auch alle anderen Charaktere haben mich sehr fasziniert. Das Ende (worüber ich natürlich nicht viel verraten möchte) hat mich überrascht.

Ich hoffe im nächsten Band noch mehr über die königliche Familie zu erfahren, über Tis und natürlich über die Liebe zwischen Ella und Aris. Ich bin sehr gespannt was Anna noch zaubern wird aber ich bin mir sicher das ich es lieben werde!
Eins meiner absoluten Jahreshighligts und ich kann es euch nur ans Herz legen sobald es offiziell erscheint!

Danke für die tolle Chance das ich es als eine der ersten lesen durfte! 🥰