Meeressarg – nicht nur der Titel klingt spannend, auch die Leseprobe verspricht Spannung und düsteren Lesespaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jojo_95 Avatar

Von

Sowohl das Cover, der Klappentext als auch die Leseprobe haben mich wirklich angesprochen. Der Klappentext verspricht mir einen sehr spannenden Krimi ohne viele Downs, mit interessanten Charakteren und einem intensiven Plot. Die Leseprobe konnte problemlos und sehr flüssig gelesen werden, was an dem wirklich guten Schreibstil liegt und an der interessanten und spannenden Einleitung in die Geschichte. Es hat mich sehr gefreut, dass ich über die Leseprobe auch schon einen ersten Eindruck von den Charakteren bekommen konnte und ich bin schon wirklich gespannt darauf, wie es mit dieser Geschichte weitergeht. Spannend und packend ist es auf jeden Fall und hoffentlich so düster wie das Cover und erfüllt hoffentlich meine Erwartungen nach dem Lesen des Klappentextes und der Leseprobe.