Leseeindrücke zu Meeressarg

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 10:39

Krimi aus Schweden

Stefan Ahnhem hat es wieder geschafft einen spannden Fall für Fabian Risk zu schreiben. Ich...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.10.2021 – 10:12

er ist wieder da

Der Autor Stefan Ahnhem kann wirklich spannend schreiben. Er holt einen ihn seine Krimis und...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 23:58

der alte chef

Skandinavische Krimis lese ich zu dieser Jahreszeit besonders gerne. Vielleicht liegt das an der...

littlmissf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 23:58

Mysteriös

Schon das Cover, der Titel und vor allem der Klappentext machen sehr viel Lust auf mehr. Der...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 23:51

Hochspannung pur

Das düstere Cover von diesem Schweden Krimi ist wieder sehr gut gelungen und zieht einen Magisch...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 23:44

Krimilesezeit!

Jetzt im Herbst, wenn es draußen früh dunkel wird, der Regen gegen die Fensterscheiben klopft,...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 23:22

Hochspannung

Was für ein geniales Buchcover! Das stimmt schon voll auf den Krimi ein! Die Buchbeschreibung...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 23:03

spannend

Die Leseprobe von „Meeressarg“ von Stefan Ahnhem hat mir gut gefallen. Sie war erstaunlich lang,...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 22:54

Einfach Spitze!

Die Leseprobe war einfach Spitze. Von Anfang an fühlte ich im Geschehen mit einbezogen. Der...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 22:21

Skandinavisch

Skandinavische Krimis haben es in sich. Mystische Spannung, geheimnisvolle Charaktere. Auch...

miian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 22:17

Sehr spannend

Eine Frau kentert bei einer Kajaktour - und sieht unter Wasser ein Auto, in dem sich zwei Leichen...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 22:12

Fabian Risk

Eine spannende, tolle Krimireihe aus Skandinavien! Fabian Risk hat wieder jede Menge zu tun....

lemontree
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 21:45

Spannend

Ich bin ein Fan von skandinavischen Krimis, habe aber längere Zeit keinen mehr gelesen. Irgendwie...

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 21:44

Guter Start

Das Cover zeigt ein einsam gelegenes Haus am Meer. Ein Zusammenhang zwischen der Handlung und dem...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 20:30

Gänsehaut pur

Schon das Cover ist sehr düster gehalten und zeigt gleich das bedrohliche-nämlich hier das Meer....

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 20:21

No 6

Ein neuer Fabian Risk!!! Na darauf freueich mich ganz besonders. Ich iebe diese Krimireihe,...

sam865321
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 19:52

Spannend

Das Cover ist sehr interessant und echt sehr passend. Die Leseprobe war dann auch sehr spannend....

joker1709
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 19:51

Spannend !!

Das Cover zu Meeressarg ist absolut gelungen. Ich bin gespannt wie Kommissar Fabian Risk und...

sk_melissa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2021 – 19:40

Sehr fesselnd

Das Cover begrüßt mit seiner düsteren Atmosphäre, die perfekt zur Handlung passt. Die Leseprobe...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?