schwierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
petral. Avatar

Von

Das Cover ist mir sofort ins Auge gesprungen, es wirkt düster und beklemmend. Genau passend für einen spannenden Krimi. Den Prolog fand ich dann auch super spannend. Die weiteren Kapitel in der Leseprobe konnten mich leider aber noch nicht überzeugen. Obwohl mir der Schreibstil gefällt, bin ich einfach nicht so recht in die Geschichte reingekommen. So viele Personen und Schauplätze und Andeutungen in der Leseprobe, das fand ich jetzt doch etwas wirr und ich weiß einfach nicht, ob ich über 500 Seiten in dieser wirren Art lesen möchte. Kann natürlich auch sein, dass das nur in der Leseprobe zu viel ist und die Geschichte mich dann noch überzeugt. Was ich allerdings noch etwas schwierig finde, ist, dass es schon einige Teile dieser Reihe gibt und ich weiß nicht, ob man die besser erst gelesen haben sollte, um richtig mitzukommen. Wirklich schwierig.