spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dreamless Avatar

Von

Die Leseprobe von „Meeressarg“ von Stefan Ahnhem hat mir gut gefallen. Sie war erstaunlich lang, aber dann hat sie mich so in den Bann gezogen, dass ich nicht mehr zum Lesen aufhören konnte und mir dann am Ende dachte, dass es sehr schade ist, dass man sich nun gedulden muss wie es weiter geht.
Man befindet sich sofort im Geschehen. Gegen Ende hat mich die kurze Zusammenfassung des Lebens von Fabian Risk kurz verwirrt und es ist vermutlich leichter zu verstehen, wenn man die vorhergehenden Bücher kennt, dies hat jedoch das Interesse am Buch nicht geschmälert.
Es wurde auf den ersten Seiten bereits Spannung aufgebaut. Man kann die einzelnen Personen förmlich vor sich sehen.
Das Buchcover wirkt düster, aber trotzdem sehr ansprechend.