Überzeugt bereits wieder mit den ersten Seiten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Als erklärter Fan der Fabian Risk-Reihe war ich schon sehr gespannt auf den nunmehr sechsten Band. Der Prolog zieht einen direkt hinein ins Geschehen und beschert bereits zwei Mordopfer auf dem Meeresgrund des Hafens. Der Schreibstil ist gewohnt spannend und temporeich. Fabians Erzfeind Kim Sleizner scheint auch hier wieder seine Hände im Spiel zu haben. Ich bin sehr gespannt, ob Risk ihm diesmal zusammen mit seiner Kollegin Hougard das Handwerk legen kann. Natürlich möchte ich auch wissen, wie es in Fabians Privatleben weitergeht. Die Lp hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, und ich hätte gerne weitergelesen.
Das Cover ist typisch skandinavisch düster und gefällt mir gut, auch wenn es von den beiden letzten abweicht. Der Titel scheint gut zur Handlung zu passen. Ich wäre sehr gerne wieder an Fabian Risks Seite!