Was passierte mit Theodor?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
karschtl Avatar

Von

Endlich geht es dem korrupten Kim Sleizner an den Kragen. Darauf warten Fabian Risk, seine Kollegin Dunja und die Leserschaft ja schon seit einigen Büchern. Immer wieder kam der Kerl davon, ich hoffe es geht ihm diesmal endlich an den Kragen. Aber Stefan Ahnhem ist ja auch dafür bekannt, dass er Storylines gern man über mehrere Bücher hinweg ausdehnt.

Als erstes bin ich allerdings über die Widmung gestolpert. Theodor Risk, gestorben 31.07.2012. Und die folgenden Ereignisse spielen sich dann ab dem 3. August ab. Natürlich war ich ungeduldig, aber musste dann über 50 Seiten warten bis die 'Hauptperson' (aber ist sie das überhaupt?) Fabian Risk endlich auftauchte und auch das Rätsel um Theodor löste oder zumindest ansprach. Ich hoffe ja immer noch, dass es da noch irgendeinen Plottwist gibt....