Am liebsten würde ich jetzt

darts Avatar

Am liebsten würde ich jetzt gleich das ganze Buch lesen, denn wie auch bei dem letzten Buch dieser Autorin (Engel aus Eis) fehlen mir im Moment, nach der LP, wieder mal die großen und ganzen Zusammenhänge der einzelnen Personen. Ich habe gerade meine letzte Rezi nachgelesen, deshalb weiß ich, dass es mir damals nach der LP genauso ging.

Aber, der Schreibstil ist wieder sehr flüssig und die kurze LP macht neugierig.

Was ist mit Magnus Kjellner passiert. Ist er der Mann, der gleich zu Anfang erstochen wird? Seine Frau hat ihn jedenfalls bereits vor 3 Monaten als vermißt gemeldet und fragt einmal wöchentlich bei der Polizei nach neuesten Ergebnissen nach. Bei einem Streit mit ihrer Tochter, befällt sie auf einmal das sichere Gefühl, dass er Tod ist.

Auch der Kommissar Patrick Hedström ist mitlerweilen der gleichen Meinung. Außerdem bereitet ihm im Moment auch das Privatleben Probleme. Seine Frau Erica Falck ist hochschwanger-mit Zwillingen. Dazu haben die beiden ja noch die kleine Tochter Maja, die auch in einem schwierigen Alter ist. Wird er das alles stemmen?

Welche Rolle spielen Erik Lind und seine Frau Louise? Die er regelmäßig betrügt und die sich mit Alkohol tröstet?

Von wem wir Christian Thydell erpresst, der gerade seinen Debutroman 'Meerjungfrau' geschrieben hat und den er gerade vorstellt?

Eine tolle LP, die ein spannendes Buch verspricht.