Cover für Meerjungfrau

Meerjungfrau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (243)
Print

Nachts dringt jemand in sein Haus ein und beschmiert seine beiden Kinder mit blutroter Farbe. Die Situation eskaliert, als Christians Freund Magnus tot im Meer gefunden wird. Kommissar Patrik Hedström vermutet ein Familiendrama und beginnt in der Vergangenheit zu graben. Doch erst seine Frau, die Schriftstellerin Erica Falck, entdeckt eine ganz andere Spur.

Buchdetails

Autor:in

© Honorarfrei nutzbar

Camilla Läckberg

Camilla Läckberg, Jahrgang 1974, stammt aus Fjällbacka - der kleine Ort und seine Umgebung sind Schauplatz ihrer Kriminalromane. Weltweit hat Läckberg inzwischen über zwölf Millionen Bücher verkauft, sie ist Schwedens erfolgreichste Autorin. Heute lebt Camilla Läckberg in einer großen Patchworkfamilie in Stockholm.

Details

Verlag List
Genre Krimi
Erscheinungstermin 28.10.11
Seitenanzahl 464
ISBN 978-3-471-35016-4
Übersetzt von

Aus dem Schwedischen von Katrin Frey

Originaltitel: Sjöjungfrun

>> Autorenseite Camilla Läckberg

>> Verlags-Website

>> Zum Forum

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags