Die Meerjungfrau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
crazy girl Avatar

Von

Die Meerjungfrau von Camilla Läckberg.

Da ich alle Bücher von der Autorin gelesen habe, sind mir die Protagonisten um den Kriminalbeamten Patrick Hedström mit seiner Familie und seinen Kollegen gut bekannt.

In dem Prolog will ein Mann jemanden etwas beichten und wird erstochen und ins Meer versenkt.

Magnus Kjellner wird von seiner Frau Cia vermißt gemeldet und meldet sich regelmäßig auf dem Revier von Patrick Hedström. Christian Thydell, ein Freund von Magnus, bereitet sich auf die Vorstellung seines Erstlingsromans " Die Meerjungfrau" vor. Patricks Lebensgefährtin, Erica Falck, hat ihm beim Schreiben des Romans unterstützt. Während des Empfangs grübelt Chritian über einen erhaltenen Brief nach. Da bekommt er einen Strauß weißer Lilien überreicht und als er die beiliegende Karte liest bricht er zusammen.

Ich freue mich schon auf das Buch und möchte unbedingt weiterlesen.