Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Endlich wieder ein Roman um Erika und Patrick, ich hatte sie schon richtig vermisst. Und es geht auch gleich spannend los mit einem Mord.

Patrick muss den vermissten Magnus finden - geht aber davon aus, dass diesem ein Unfall oder schlimmeres passiert ist und er nicht mehr am Leben ist. Doch erstmal steht Christians Buchpremiere an - zu der sich die mit Zwillingen schwangere Erika quält. Doch dieser erhält eine Nachricht, die ihm nicht gefällt. Geheimnisse bleiben eben nicht für immer geheim.

Spannend - packend erzählt - die Figuren wie immer lebensnah - ich freue mich wahnsinnig auf dieses Buch!

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=437570560 http://www.bookreporter.de/users/63-redfox#