Großes Geheimnis

lovely girl Avatar

Da ich bisher noch kein einziges Buch von der Autorin gelesen habe, ist ihre Schreibweise und die Personen natürlich neu für mich.

Auf jeden Fall ist es sehr spannend, wie ein Buchautor Christian Thydell, dessen erster Roman "Die Meerjungfrau" erscheinen soll, weiße Lillien und dazu einen Brief bekommt, in dem wahrscheinlich etwas drin steht, was ihn schockiert. Was hat die Leiche im Fluss zu bedeuten? Mich interessiert es auf jeden Fall, was der Brief zu bedeuten hat? Spielt das Buch vielleicht auch eine besondere Rolle?

Obwohl die Leseprobe kurz ist, ist sie doch sehr flüssig zu lesen und enthält einen guten Einstieg. Die Schreibweise ist gut zu lesen. Die vielen Namen, die sehr neu für mich sind, sind schon verwirrend, doch das lässt sich mit der Zeit ändern. Die vielen Darsteller verbindet bestimmt etwas, denn die Leiche, dessen Fall die Polizei aufgegeben hat, spielt ebenfalls eine große Rolle. Es gibt in diesem Buch viele Zusammenhänge. Natürlich interessiert es mich auch, was in "Die Meerjungfrau" steht.

Alles in einem klingt die Handlung in diesem Buch sehr spannend und vielversprechend.