Klaaasssseeee!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nilly Avatar

Von

Die Autorin Camilla Läckberg startet gewohnt mit Esprit. Geheimnisvolle Szenen und viele verworrene Situationen lassen den Leser voll in die Geschichte eintauchen. Ich habe bereits ein Hörbuch von der Autorin gehört und war gefangen.

Der Schreibstil und der Buchaufbau sind interessant und einfach mitreißend. Es gibt auch hier wieder viele Erzählstränge. Anfänglich etwas verwirrend mit vielen Protagonisten. Aber dadurch bekommt der Kriminalroman so richtig würze. Was passt hier zusammen? Wo sind die dunklen Geheimnisse versteckt? Die Autorin setzt Stück für Stück das Puzzle zusammen. Die Charaktere haben viel Tiefgang und der Leser bekommt einen intensiven Einblick in deren Gedankenwelt.

Ich bin ein großer Fan skandinavischer Krimis und würde mich somit sehr über dieses Buch freuen. Das fantastische Buchcover möchte ich nicht unerwähnt lassen. In der Handlung hätte ich sicher danach gegriffen. Es verspricht Spannung pur!