Klasse! Super spannend!!!

mimi78 Avatar

Schon lange warte ich auf die neue Leseprobe von Camilla Läckberg: Dank Vorablesen bin ich überhaupt erst auf den Geschmack von schwedischen Kriminalromanen gekommen und dann habe ich all Ihre Romane geradezu verschlungen!

Wie es nicht anders zu erwarten war, ist man sofort mitten drin im Geschehen, Spannung von der ersten Seite an und viele Fragen ergeben sich für die Leserin bzw. den Leser. Ein 40-jähriger Familienvater verschwindet spurlos aus seinem Alltagsleben. Mit diesem Mord beginnt die Geschichte im Prolog. Christian Tydell ist vor seiner Buchpräsentation sehr aufgeregt, im Gespräch mit den Journalisten ist er sehr unsicher. Als er einen Strauss weiße Lilien bekommt und die dazu gehörige Karte liest, wird ihm schwarz vor Augen.

Spannend, packend, vom ersten Moment an fesselnd, sympathische Charaktere, ein toller, leichter Schreibstil, viele offene Fragen - das ist sicher wieder ein toller Camilla Läckberg!

Den möchte ich unbedingt lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)