Magnus ist verschwunden

wal.li Avatar

Magnus Kjelmer ist verschwunden, so viel ist klar. Schon seit etlichen Wochen, verzweifelt gesucht von seiner Frau, nicht gefunden von der Polizei. Die hat zwar alles mögliche unternommen, jedoch keine Hinweise gefunden, wo Magnus geblieben sein könnte. Die Besuche der Frau sind deshalb schon unangenehm irgendwie peinlich, weil es nichts neues gibt.

Und Erica ist schon fast mehr als schwanger, schließlich erwartet sie Zwillinge. Und nun braucht sie was Vernünftiges zum Anziehen, denn sie soll zu der Buchvorstellung von Christians Buch erscheinen.

Inzwischen habe ich ein zwei Bücher der Autorin gelesen. Dabei wurde mir solide spannende Krimikost serviert, die ich immer wieder gerne lese. Zwar lässt es sich am Anfang einer Leseprobe oft nicht so genau sagen, aber ich wäre sehr zuversichtlich, dass es hier auch so wäre. Zwar ist der Anfang nicht so spektakulär wie es manchmal der Fall ist, aber dennoch wird gleich zu Beginn das Interesse und die Neugier daran geweckt wie sich das Geschehen weiter entwickeln wird.