Meerjungfrau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
readpassion9 Avatar

Von

Tolle Leseprobe, endlich ein Wiedersehen mit Patrik und Erika und den anderen Charakteren aus Fjällbacka. Und Erika erwartet Zwillinge.... Ich habe die Vorgängerbücher schon verschlungen und die Leseprobe zu "Meerjungfrau" läßt wieder auf einen spannenden Krimi hoffen.

 

Mal eine Frau als Täterin, das ist etwas neues. Die Handlung hört sich spannend an, neben Erika gibt es jetzt noch einen andern Schriftsteller in Fjällbacka, den Bibliothekar Christian Thydell. Und dieser bekommt mysteriöse Briefe und weiße Lilien. Ein Einwohner aus Fjällbacka verschwindet spurlos und es scheint wieder einmal ein dunkles Geheimnis in der Vergangenheit zu geben.

 

Ich bin begeistert dass es wieder einen neuen Roman von Camilla Läckberg gibt. Ich schätze ihren Schreibstil, der sehr detailliert ist und die Personen, die Umgebung und die Gefühle genau beschreibt und vor dem Auge des Lesers entstehen läßt. Die Story hört sich vielversprechend an und ich würde das Buch zu gerne vorablesen.