Meerjungfrau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
noelas_books Avatar

Von

Diese Woche sind die Leseproben alle toll. So auch diese hier. Ich kenne die Vorgängerbücher von Camilla Läckberg nicht, aber das wird sich ganz sicher ändern, nachdem ich die paar Seiten von "Meerjungfrau" so spannend fand.

Doch worum geht es? Die Täterin ist eine Frau, was schon mal ungewöhnlich ist. Die Handlung scheint sehr packend. Der Bibliothekar Christian Thydell bekommt mysteriöse Briefe und weiße Lilien. Hinzu kommt, dass ein Einwohner auf Fjällbacka spurlos verschwindet und es außerdem ein dunkles Geheimnis aus der Vergangenheit gibt. Mehrere "Zutaten" die zu einem packenden Buch gehören.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Läckberg schreibt detailliert und sehr angenehm. Die Geschichte ist vielversprechend und ich würde das Buch gerne vorablesen.