Meerjungfrau

chani Avatar

Diese Leseprobe lässt viele Fragen offen. Zu Beginn der Leseprobe geht es um einen Mann, der von einer Frau ermordet wird. Allerdings wird hierzu nur sehr wenig geschrieben. Wer ist der Mann und wieso wird er ermordet? Im nächsten Teil lernt mal Cia kennen, deren Mann vermisst word. Ich denke mal, es geht hierbei um den Mann aus der Anfangsszene. Cia geht Woche für Woche jedenMittwoch aufs Polizerevier und erkundigt sich, ob es etwas neues im Fall ihres verschwundenen Mannes geht. Die Polizeibeamten müssen dies jede Woche verneinen und haben Mitleid mit Cia. Dass ihr Mann noch lebt, glauben sie mittlerweile allerdings nicht mehr. Danach wird Christian vorgestellt, der gerade sein erstes Buchh veröffentlicht hat und dieses auf einem Buchpremiere vorstellen soll. Kurz vor seiner Rede erhält er einen Strauß weiße Lilien mit einer Botschaft.

Bisher ist die Leseprobe etwas verwirrend, da ziemlich viele Personen im Buch vokormmen, zu denen jedoch nie näheres geschrieben wird. Ich denke jedoch, dass man im Laufe des Buches die einzelnen Personen besser kennen lernen wird und herausfiltern kann, wer wichtig ist für das weitere Geschehen. Spannend ist die Leseprobe und ich bin gespannt wie es weiter gehen würde.