Meerjungfrau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cocky Avatar

Von

Ich habe bisher noch kein Buch von Camilla Läckberg gelesen und bin vor allem wegen dem tollen Cover auf diese Leseprobe aufmerksam geworden. Deshalb habe ich sie mir dann auch vorgenommen und ich war ehrlich überrascht.
Man erfährt schon recht viel, aber nur kleine Happen von jedem, die ja dann auch irgendwie miteinander zusammenhängen müssen.
Die vorgestellten Personen finde ich sehr interessant und bin gespannt, wie sie alle hier hinein verstrickt sind. Natürlich hört die Leseprobe an der richtigen Stelle auf und so fragt der Leser sich nun was es wohl alles damit auf sich hat.
Ich brenne nun darauf zu wissen, wie diese Geschichte weitergeht. Mein Interesse an diesem Buch (sowie auch der Autorin) ist geweckt!