Meerjungfrau

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
utaechl Avatar

Von

Bisher war mir die Autorin noch unbekannt, was ich ziemlich bedauere, nachdem ich diese Leseprobe gelesen habe. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut und auch die Thematik des Buches weiß zu begeistern.

Das Buch wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt. Cia Kjellner ist auf der Suche nach ihrem vor einiger Zeit verschwundenen Mann und schaut wöchentlich bei Ermittler Patrick Hedström vorbei, um sich nach Neuigkeiten zu erkundigen, ohne noch viel Hoffnung zu haben.

Hinzu kommt noch Autor Christian, der seinen Debutroman "Meerjungfrau" feiert.

Wie diese Personen alle zusammengehören wird natürlich auf den ersten Seiten noch nicht klar, aber es bleibt ja noch genug Buch übrig, das ich auf jeden Fall lesen will.